Rolf Kaul - euer Fotograf am Tegernsee

Meine Heimat ist der Tegernsee und das unvergleichbar schöne Tegernseer Tal. Ich liebe die Menschen, die Landschaft, das Ambiente und vor allem die Lebensart. Ich bin dankbar, Teil des Ganzen zu sein. Durch meine Fotografie haben sich sehr viele Türen geöffnet und Fremde sind zu Freunden geworden. Ich werde zu Hochzeiten, (standesamtlichen, kirchlichen und freien Trauungen) gebeten und zu Taufen, Geburtstagsfeiern und Familienfesten eingeladen. Ich darf  Events, Firmenveranstaltungen, Präsentationen und Jubiläen fotografisch begleiten. 
Rolf Kaul und sein Team der Fotostudios Tegernsee sind Spezialisten für Hochzeiten, Events,  Portraits,  Familien-Shootings, Auftragsarbeiten von Celebrities, Business-Portraits, Wir fotografieren dort, wo unsere Kunden uns brauchen oder suchen im Idealfall die schönsten Shooting-Locations aus.  Wir freuen uns, auch deine Geschichte erzählen zu dürfen. Mit unseren Kameras und Lichtsets begleiten wir sehr gerne auch eure Hochzeit und erzählen eure Hochzeitsstory als Hochzeitsreportage. Als People – Fotografen setzen wir dich für ein ganz persönliches und aussagekräftiges Portrait, Business-Portrait oder Image-Portrait in Szene. Wir sind der kompetente Partner für kleine und große Events, Firmen-Events, Tagungen, Veranstaltungen oder Geburtstagsfeiern im Raum Tegernsee und deutschlandweit sowie im europäischen Ausland.
Rolf Kaul und seine Assistenten sind sehr sensibel im Umgang mit Prominenten aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Film, Fernsehen und Sport und äußerst diskret. Wir lieben Portrait-Shootings  on Location und setzen Kundenwünsche kreativ in einer eigenen Bildsprache um. Wir freuen uns auf die Arbeit mit Trendsettern, Visionären und Künstlern, Wissenschaftlern, Handwerkern und Industriellen.
Fast täglich genieße ich als Fotograf die wunderschönen Hotels, Feierlocations und Almhütten rund um den Tegernsee, Schliersee und Achensee. Es ist ein Privileg, das ich sehr zu schätzen weiß. Vielleicht darf ich auch euch an eurem Hochzeitstag oder einem besonderen Event mit meinen Kameras begleiten. Es wäre mir eine Freude.
Unser Team ist offen und unkompliziert, zuverlässig und belastbar. Wir arbeiten selbständig und im Team. Wir sind Multitalente mit besonderen fotografischen, kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten und lieben den Kontakt zu Menschen. Wir sprudeln vor Ideen und suchen ein Ventil für unsere Kreativität. Wir sind flexibel, jederzeit reisefertig und leben für die Fotografie. Wir sind bereit, anstehende Fotoproduktionen an 7 Tagen der Woche rund um die Uhr wahrzunehmen.
Das Portfolio zeigt einen kleinen Ausschnitt der bisherigen Arbeit von Rolf Kaul.
Ruft jederzeit an oder nehmt per Mail Kontakt auf.




Mein Portrait verdanke ich meinem sehr geschätzten Kollegen Greg Gorman.
Rolf Kaul

Das könnte euch auch interessieren

Back to Top